Bürokraft gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine
Bürokraft für administrative Aufgaben
in Teilzeit mit 5 Std. wöchentlich auf geringfügigen Basis.
Hospiz Hürth e.V. begleitet und berät seit 1998 Menschen in Krankheit, im Sterben und in der Trauer. Unser Team besteht aus 3 hauptamtlichen Koordinatorinnen, ca. 50 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und dem Vorstand.
In diesem Umfeld bieten wir Ihnen:
- Mitarbeit in einem professionellen & engagierten Team
- konstruktive Zusammenarbeit mit dem Vorstand
- einen interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich
- Flexible Arbeitsgestaltung nach Absprache
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Koordination & des Vorstandes bei administrativen Aufgaben
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen & Seminaren
- Annahme von Kontaktanfragen in Vertretung der Koordination
- Fundraising, Spendenakquise nach Absprache
- Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
- ggf. Pflege der Internet- & Social Media Seiten
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Kenntnisse & Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder im Sekretariatswesen
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office & elektronische Kommunikation)
- Zuverlässigkeit & Freude an Teamarbeit
- Fähigkeit zum strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeiten
- Zeitliche Flexibilität
- Interesse an der Hospizarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
HOSPIZ HÜRTH e.V.