Bürokraft gesucht!

Bürokraft gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Bürokraft für administrative Aufgaben

in Teilzeit mit 5 Std. wöchentlich auf geringfügigen Basis.

Hospiz Hürth e.V. begleitet und berät seit 1998 Menschen in Krankheit, im Sterben und in der Trauer. Unser Team besteht aus 3 hauptamtlichen Koordinatorinnen, ca. 50 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und dem Vorstand.

In diesem Umfeld bieten wir Ihnen:

  • Mitarbeit in einem professionellen & engagierten Team
  • konstruktive Zusammenarbeit mit dem Vorstand
  • einen interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich
  • Flexible Arbeitsgestaltung nach Absprache

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Koordination & des Vorstandes bei administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen & Seminaren
  • Annahme von Kontaktanfragen in Vertretung der Koordination
  • Fundraising, Spendenakquise nach Absprache
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • ggf. Pflege der Internet- & Social Media Seiten

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Kenntnisse & Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder im Sekretariatswesen
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office & elektronische Kommunikation)
  • Zuverlässigkeit & Freude an Teamarbeit
  • Fähigkeit zum strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität
  • Interesse an der Hospizarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

HOSPIZ HÜRTH e.V.